Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. Johannes 10,11a.27-28a

Gott ist anders

Judika

Gott ist anders. Er opfert seinen Sohn wie ein Lamm für uns. Wer bereit zum Dienen ist, ist vor Gott groß.
Wer ist der Größte?Markus 10,35-45
Andacht lesen
Und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.3.Mose 16,1-2.6-10.20-22
Andacht lesen
Welche Brille trägst du?Johannes 1,29-34
Andacht lesen
Gott ist anders.1.Mose 22,1-13
Andacht lesen
AngstHebräer 5,7-9
Andacht lesen
Petrus bekommt von Jesus Kraft zum LebenMarkus 14,66-72
Andacht lesen
Warum sich Warten lohnt und mein Vertrauen auf Gott am Ende zum Ziel führt.Hebräer 11,9-15
Andacht lesen

Heutige Andacht

Hinweis

Unter www.kurzandacht.de können Sie die heutige Andacht direkt anwählen.